Unser Vorstand
Christian Bock

Christian Bock

Vorstand

Christian Bock verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Vor seinem Wechsel 2015 zur GEG war er als Head of Business Development bei der Deutschen Immobilien Chancen tätig. Bis 2014 verantwortete er in führender Position die Immobilientransaktionen der IVG in Südwestdeutschland. Bis 2011 begleitete und strukturierte er als Senior Berater bei Cushman & Wakefield LLP in London und Frankfurt großvolumige Immobilienkapitalmarkttransaktionen. Herr Bock ist Dipl.- Geograph (Universität Bayreuth) sowie Master of Science in Immobilienfinanzierung und -investment (University of Reading, Henley Business School).

Dirk Hasselbring

Dirk Hasselbring

Vorstand

Dirk Hasselbring ist Diplom-Betriebswirt und blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Immobilien- und Fondsbranche zurück. Seit 2017 war er als Sprecher der Geschäftsführung der DIC Fund Balance GmbH tätig und als Vorstand der DIC Asset AG für die Fondgeschäfte der DIC Gruppe verantwortlich. Davor war Dirk Hasselbring u.a. als CEO bei Hamburg Trust REIM, in Führungspositionen im institutionellen Fondsmanagement bei GPT und Cornerstone in Sydney, sowie als Vorstand der Deutsche Euroshop AG, Hamburg tätig. Im September 2019 hat er innerhalb der DIC Gruppe die Position als Vorstand Institutional Business der German Estate Group AG übernommen.

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website ggf. Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK