Unser Management
Christian Fritzsche

Christian Fritzsche

Executive Director
Prokurist | Development

Christian Fritzsche zählt mit über 17 Jahren Berufserfahrung im Immobiliensektor zu einer der erfahrensten Vermietungsmanager in der Branche. Vor seinem Wechsel zur GEG war er in verschiedenen Führungspositionen bei renommierten Immobilieninvestoren wie der Deutschen Immobilien Chancen, Union Investment Real Estate, IFM Immobilien AG sowie Bayerischen Immobilien Gruppe tätig. Christian Fritzsche ist Dipl.-Kaufmann (FH)

Jakob Vowinckel

Jakob Vowinckel

Executive Director
Geschäftsleitung Development

Jakob Vowinckel verfügt über mehr als 22 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er in verschiedenen Führungspositionen in der Projektentwicklungsbranche, unter anderem bei der Vivico Real Estate GmbH und zuletzt bei der CA Immo Deutschland GmbH. Gemeinsam mit dem weiteren Geschäftsführer Jörg Werner, verantwortet er die gesamten Projektentwicklungsaktivitäten der GEG.

Anton Holler

Anton Holler

Executive Director
Head of Investment

Anton Holler verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung im Immobilienkapitalbereich und verantwortet seit 2015 den Investmentbereich der GEG. Vor seinem Wechsel zur GEG leitete er verschiedene Investment Teams, unter anderem von Cushman & Wakefield LLP und zuletzt von der Deutschen Immobilien Chancen Gruppe. Seine Laufbahn begann er mit Stationen im Asset- und Portfoliomanagement von Morgan Stanley/Argoneo und im Corporate Finance und Investment Team von JLL. Anton Holler ist Dipl.-Kaufmann und hält einen MBA in International Real Estate Management.

Rainer Mutschler

Rainer Mutschler

Executive Director
Head of Transaction Management

Rainer Mutschler ist Dipl.-Betriebswirt und Real Estate Asset Manager (IRE|BS). Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor. 2015 wechselte er als Head of Acquisition zur GEG und leitet seit 2016 das Transaction Management. Zuvor leitete er stellvertretend den Akquisitionsbereich der Deutschen Immobilien Chancen und war bei der heutigen Allianz Real Estate insbesondere für Verkäufe von Portfolien und Einzelobjekten zuständig.

Jörg Werner

Jörg Werner

Executive Director
Geschäftsleitung Development

Jörg Werner verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor. Der Dipl.-Ingenieur und Immobilienökonom (ebs) war zuvor in verschiedenen Geschäftsführungs- und Leistungspositionen bei renommierten Projektentwicklern tätig, unter anderem bei der Deutschen Immobilien Chancen oder der CA Immo, wo er den Tower 185 verantwortete. Gemeinsam mit dem weiteren Geschäftsführer Jakob Vowinckel, verantwortet er die gesamten Projektentwicklungsaktivitäten der GEG.

Dr. Daniel Landgraf

Dr. Daniel Landgraf

Executive Director
Head of Finance & Controlling

Dr. Daniel Landgraf verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Nach seiner Dissertation am EBS Real Estate Management Institute (Bereich Immobilienökonomie) stieg der Dipl.-Wirtschaftsingenieur als Vorstandsreferent bei der Deutschen Immobilien Chancen ein. Die Funktion des Vorstandsreferenten führte Daniel Landgraf auch nach Gründung der GEG fort, bis ihm die Verantwortung für die Bereiche Immobilienfinanzierung und Unternehmensentwicklung übertragen wurden. Seit Ende 2018 verantwortet Daniel Landgraf den gesamten Finanzierungsbereich sowie das Controlling des GEG Konzerns.

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website ggf. Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK