Unsere Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführung

Christian Bock

Christian Bock

Geschäftsführer

Christian Bock verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Vor seinem Wechsel 2015 zur GEG war er als Head of Business Development bei der Deutschen Immobilien Chancen tätig. Bis 2014 verantwortete er in führender Position die Immobilientransaktionen der IVG in Südwestdeutschland. Bis 2011 begleitete und strukturierte er als Senior Berater bei Cushman & Wakefield LLP in London und Frankfurt großvolumige Immobilienkapitalmarkttransaktionen. Herr Bock ist Dipl.- Geograph (Universität Bayreuth) sowie Master of Science in Immobilienfinanzierung und -investment (University of Reading, Henley Business School).

Dirk Hasselbring

Dirk Hasselbring

Geschäftsführer

Dirk Hasselbring ist Diplom-Betriebswirt und blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Immobilien- und Fondsbranche zurück. Seit 2017 war er als Sprecher der Geschäftsführung der DIC Fund Balance GmbH tätig und als Vorstand der DIC Asset AG für die Fondgeschäfte der DIC Gruppe verantwortlich. Davor war Dirk Hasselbring u.a. als CEO bei Hamburg Trust REIM, in Führungspositionen im institutionellen Fondsmanagement bei GPT und Cornerstone in Sydney, sowie als Vorstand der Deutsche Euroshop AG, Hamburg tätig. Im September 2019 hat er innerhalb der DIC Gruppe die Position als Vorstand Institutional Business der GEG übernommen.

Tim Van den Brande

Tim Van den Brande

Geschäftsführer

Tim Van den Brande hat einen Master of Science in Management der emlyon Business School in Lyon und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung bei verschiedenen internationalen Investmentbanken zurück. Bis Ende 2020 war er als Head of Institutional Capital Raising für die Regionen Frankreich, Benelux und Asien-Pazifik beim Münchner Vermögensverwalter KGAL tätig. Zuvor war Tim Van den Brande u.a. als Head of France and Benelux bei Kleinwort Benson in München und London sowie als Executive Director bei JP Morgan in London tätig. Im Januar 2021 ist er zum Mitglied der Geschäftsführung der GEG German Estate Group GmbH bestellt worden und verantwortet in dieser Position das Einwerben zusätzlicher Mittel bei institutionellen Investoren sowie die Erschließung neuer Marktchancen im Asset-Management.

Torsten Doyen

Torsten Doyen

Geschäftsführer

Torsten Doyen ist Bankbetriebswirt und Diplom-Immobilienökonom und verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der Immobilien- und Fondsbranche. Vor seinem Wechsel zur GEG war er seit 2017 als Managing Partner bei der CB Capital Management tätig und verantwortete das Capitalsraising in der DACH-Region und die Produktentwicklung. Davor war Herr Doyen 9 Jahre für den institutionellen Vertrieb der Warburg-HIH Invest Real Estate zuständig und fungierte u.a. als Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft. Er besitzt eine langjährige Berufserfahrung in der Fonds- und Immobilienwirtschaft, er war u.a. bei Bankhaus Wölbern & Co und Nordcapital tätig. Torsten Doyen ist zudem Dozent an der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI).

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website ggf. Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK